Schorletrinker
Beruf: Student
). Ich habe zwar schon einige Berichte von der Firma selbst gelesen, doch will ich einfach viele Erfahrungen von Anwendern ebenfalls lesen. Es tut mir Leid wenn es dir komisch/verdächtig erscheint wenn mein User in dieser Kombination so oft auftritt, es handelt sich natürlich nicht um Zufall, sondern um meinen "suchzwang"... die firma schreibt von Wasserersparnis, Ertragsteigerung uvm... und das in Agrarbereichen... darum suche ich eben auch in all diesen Spaten nach Erfahrungen da sich für mich die Frage stellt, kann denn das überall, in jedem Bereich so sein?... naja... mal schaun was die Produktbenützer so schreiben...Schön, das Du dich meldest. Es ist vielleicht einfacher Agrarberater aus dem ökologischen Anbau anzusprechen, denn die müssten dieses Präperat am ehesten kennen und beurteilen können. Wenn ich mir die Produktblätter ansehe, sieht es so aus, als ob Gesteinsmehle der Hauptbestandteil dieses Präperates ist. Da wäre ich etwas vorsichtiger bei solchen Erwartungen die geschürt werden.Lieber Harald!
Vorweg es handelt sich um keinen Falls um Schleichwerbung! Ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten, von realen Personen, zu dem genannten Produkt (ohne Produktname ist das schwierig...). Ich habe zwar schon einige Berichte von der Firma selbst gelesen, doch will ich einfach viele Erfahrungen von Anwendern ebenfalls lesen. Es tut mir Leid wenn es dir komisch/verdächtig erscheint wenn mein User in dieser Kombination so oft auftritt, es handelt sich natürlich nicht um Zufall, sondern um meinen "suchzwang"... die firma schreibt von Wasserersparnis, Ertragsteigerung uvm... und das in Agrarbereichen... darum suche ich eben auch in all diesen Spaten nach Erfahrungen da sich für mich die Frage stellt, kann denn das überall, in jedem Bereich so sein?... naja... mal schaun was die Produktbenützer so schreiben...
wenn dies nicht zufriedenstellend ist, dann schreib mir bitte einfach, OK?
lg gerald
Schorletrinker
Beruf: Student
Soweit ich weiss wird es nicht im ökologischen Weinbau eingesetzt. Du kannst Dich aber mal bei unserem Ökoberater Peter Gänz peter.gaenz@dlr.rpl.de erkundigen.Hallo Harald!
Habe noch nicht direkt mit einem Agrarberater gesprochen, ist aber eine gute Idee. Habe gelesen, dass das Produkt qualitätssteigernd bei Weinreben sein soll...(?), kennst du jemanden der mir darüber auskunft geben könnte in diese Richtung?
Danke im Voraus!
Gerald